Start in den Frühling
Schon unseren Newsletter abonniert?

Fragen und Antworten

Verkaufen Sie auch an Privat?

Wir verkaufen Grabsteine ausschließlich an Steinmetzbetriebe, beraten Privatkunden aber gerne bei der Auswahl eines passenden Steines. 

 

Wie registriere ich mich als Händler?

1.) Senden Sie Ihren Gewerbenachweis per Fax an +49 29259829791 oder per Mail an info@nka.de.Wenn Sie bereits Händler bei uns sind, können Sie diesen Schritt überspringen und müssen uns natürlich keinen Gewerbenachweis senden.

2.) Bitte füllen Sie unter „Händler-Registrierung“ alle nötigen Felder aus. Das Passwort wird von Ihnen frei gewählt und kann auch jederzeit wieder geändert werden. Tragen Sie ihre Firmendaten so ein, wie Sie auch in unserem Steinmetzfinder gefunden werden wollen.

3.) Nachdem wir alle Daten überprüft haben und Sie als Steinmetz identifiziert haben, schalten wie Sie in unserem Shop als Händler frei. Sie erhalten dann von uns eine Info per E-Mail. Von nun an sehen Sie nach der Anmeldung ihren Händler-EK, auf den Produkt- und Übersichtsseiten.

 

Warum finde ich meinen Betrieb nicht im Steinmetzfinder?

Um im Steinmetzfinder gefunden zu werden, müssen Sie sich vorher einmalig bei uns als Händler registrieren. Anschließend erscheinen Sie automatisch in unserem Steinmetzfinder. Ohne Registrierung ist dies leider nicht möglich!

Zuletzt angesehen